loading
Wir helfen!

Kundencenter

 

Willkommen im Kundencenter

Das Team des Buhl Kundencenters möchte Ihnen einen umfassenden Service anbieten. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei natürlich der direkte Kontakt per E-Mail oder Telefon. Bevor Sie aber mit uns in Kontakt treten, möchten wir Sie bitten, sich auch mit unserem Online-Angebot zu befassen. Häufig lassen sich so bereits Fragen klären, vor allem wenn der persönliche technische Support nicht verfügbar ist.

Aktuelle Updates zur Software herunterladen

In der Regel finden Sie in Ihrer Software einen Update-Assistenten, der Sie Schritt für Schritt durch den Update-Prozess führt. Manchmal ist es aber auch notwendig, das Update herunterzuladen und manuell zu installieren, z. B. wenn der PC, auf dem die Software läuft, keinen Internet-Anschluss besitzt. Zu diesem Zweck finden Sie hier alle aktuellen Updates für unsere Produkte. Auch für ältere Versionen bieten wir Patches an. Zudem finden Sie nützliche Tools, die Ihnen bei der Hardware-Diagnose helfen können.

Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Viele Fragen - und Antworten darauf - sind bereits bekannt. Folgen Sie einfach dem Link zum entsprechenden Produkt und nutzen Sie die leistungsfähige Such-Funktion. Alternativ können Sie sich auch alle bekannten Fragen und Antworten auflisten lassen. Sollte es einmal keine passende Antwort zu Ihrer Frage geben, so können Sie anschließend über ein Supportformular eine Nachricht an unser Kundencenter senden.

FAQ

Fachsimpeln mit anderen Anwendern in den Foren

Egal, ob Sie eine Frage zur Bedienung, zu den Updatemöglichkeiten, einen Verbesserungsvorschlag oder andere Fragen zu unseren Programmen haben; hier sind Sie richtig aufgehoben. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Steuern
WISO Steuer Forum
t@x Steuer Forum
Finanzen
WISO Mein Geld Forum
WISO Finanz Forum
Büro
Büro Forum
Meisterbüro Forum
Immobilien
WISO Immobilien Forum
hausblick Forum

Mein Konto

Im Bereich "Mein Konto" können Sie Ihre Kundendaten verändern, eine Lastschrifteinzugsvollmacht erteilen, Handbücher nachbestellen, Ihre Garantie-Nummern einsehen, kostenlose Ersatzlieferungen anfordern und vieles mehr. Die Nutzung erfordert eine einmalige kostenlose Registrierung.

Support per Telefon und Fax

Sie haben die Aktualitäts-Garantie für Ihr Produkt freigeschaltet? Dann steht Ihnen auch unser Support via Telefon zur Verfügung. Montags bis freitags von 9-21 Uhr sowie samstags von 9-13 Uhr beantworten freundliche und kompetente Mitarbeiter Ihre Fragen.

Sie haben noch keinen Aktualitäts-Garantie Vertrag oder Steuer-Spar-Vertrag abgeschlossen und brauchen trotzdem telefonischen Support? Dann nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeiten: Kontakt

Telefon
(EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. EUR 0,42/Min.)
Fax
(EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. EUR 0,42/Min.)
Immobilien-Software 0180 53 54 55 8 0180 53 54 57 35
Finanz-Software 0180 53 54 55 6 0180 53 54 57 36
Kaufmännische Software 0180 57 10 71 0 0180 53 54 57 37
Steuer-Software 0180 53 54 55 7 0180 53 54 57 34
Sicherheits-Software 0180 53 54 57 9 0180 53 54 57 38
Ratgeber-Software 0180 53 54 55 9 0180 53 54 57 35

Rund um Bestellung, Lieferung und Zahlung

Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellung, Anregungen oder besondere Wünsche? Montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 21 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr erreichen Sie Ihre Ansprechpartner in Kundenbetreuung, Bestellannahme und Buchhaltung auf den folgenden Wegen:

Ansprechpartner Telefon
(EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. EUR 0,42/Min.)
Fax
(EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. EUR 0,42/Min.)
Kundenbetreuung 0180 53 54 55 1 0180 53 54 57 30
Bestellannahme 0180 53 54 55 5 0180 53 54 57 33
Buchhaltung 0180 53 54 57 1 0180 53 54 57 32

Nichts gefunden? Dann schreiben Sie uns!

Sie haben eine Frage oder Anmerkungen? Dann schreiben Sie uns. Ein Assistent führt Sie durch die E-Mail-Erfassung. Die Nutzung erfordert eine einmalige kostenlose Registrierung.